Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Erneute Überraschung für die ABC-Schützen

Auch in diesem Jahr haben wir in den Grundschulen von Hecklingen wieder eine Überraschung für die Erstklässler vorbereitet. Es wurde wieder gehäkelt, geschrieben, entworfen und fleißig Tüten gepackt. Inhalt der Tüten waren ein gehäkelter Bücherwurm, ein handgeschriebener Brief an jedes Kind, etwas zum Naschen, ein kleines Lineal, eine Blinkereule und ein Flyer über den Verein.



Am 31.08.2022 wurden den Erstklässlern aus Schneidlingen, Cochstedt und Groß Börnecke in der Grundschule Groß Börnecke die Tüten von Martin Zimmermann und Erik Borchert aus dem Vorstand überreicht. Die Kinder waren sichtlich erfreut und so konnten wir in viele strahlende Augen schauen.



In der Grundschule in Hecklingen fand die Übergabe am 09.09.2022 durch Kirsten Berger und Andrea Welke statt. Auch hier schauten wir in neugierige und später erfreute Gesichter. Wir wünschen allen Erstklässlern viel Spaß beim Lernen und möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die Unterstützung unserer Aktion durch unsere Vereinsmitglieder aber auch Nichtvereinsmitglieder recht herzlich bedanken.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen