top of page
Suche
  • AutorenbildHecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Zirkuserlebnistage in allen vier Ortsteilen abgeschlossen!

Aktualisiert: 11. Jan. 2022

Wir haben alle Kita-Kinder der Stadt Hecklingen in ihren Ortsteilen besucht und jeweils einen Zirkuserlebnistag mit dem Team Clasen und Probst durchgeführt.


Nach nunmehr über anderthalb Jahren Pandemie mit wenigen Highlights, Kita-Schließungen und kaum Ausflügen wollten wir den Kindern in unserer Gemeinde eine Freude machen. Daher organisierten wir gemeinsam mit den Kitas je einen Erlebnistag, an dem das Zirkuserlebnisteam Clasen und Probst in die Turnhallen der Orte kam und den Kindern ein unvergessliches Erlebnis bereitete. Sowohl die Kinder als auch die Erzieherinnen waren überglücklich und wir erhielten fantastisches Feedback. Eine wunderbare Aktion, bei der wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Partnern bedanken, die so etwas möglich machen!


Ein Link zum Video der ganzen Aktion findet ihr hier: Zirkuserlebnistage








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page