Suche
  • Martin Zimmermann

Wichtelpaten gesucht

Insekten 🐝🐞🐍 finden im Schneidlinger Park 🌲🌳 ein neues zu Hause

Bei tollem Wetter hatten viele Kinder Spaß, neue Wichtel zu gestalten und eine Patenschaft für Diese zu übernehmen. Es wurden Würstchen am Feuer gegrillt und auf der großen Wiese getobt und gespielt.


Neben den kleinen Wichteln, die in Kürze ein neues Zuhause finden werden, sind auch viele kleine Insekten eingezogen. Die Insekten wurden in den Sommerferien von den Kids gebastelt und finden sich nun im Park an den Bäumen wieder. Auch tolle Windspiele wurden gebastelt und aufgehängt.


Es war ein voller Erfolg für Klein und Groß. Vielen Dank auch an Gabriele Schlichting von der Stadt Hecklingen, die zusammen mit uns diesen Tag gestaltet hat.









36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen