Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V.

Unterstützung aus dem Solidarfonds der LINKEN

Die Kreistagsfraktion der LINKEN des Salzlandkreis unterstützt Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V. aus ihrem Solidarfonds beim Erwerb eines vereinseigenen Festzelts.


Die Vorbereitungen für eine Zeit nach Covid19, wo wir alle wieder gesellig zusammen feiern dürfen, laufen bei uns im Hintergrund auf Hochtouren.


In den letzten Tagen haben wir für die Anschaffung eines vereinseigenen Festzelts 🎪 Unterstützung aus dem Solidarfonds der Kreistagsfraktion der Partei DIE LINKE des Salzlandkreises erhalten! Vielen Dank an dieser Stelle und wir freuen uns auf das erste gemeinsame Fest - wenn wir wieder dürfen - bei dem wir uns auch darauf freuen, mit dem einen oder anderen Kreistagsmitglied der LINKEN auf das neue Zelt anzustoßen. 🎉


Auf dem Foto ist die feierliche Scheckübergabe - mit gebührendem Abstand - zwischen unserem Schatzmeister Erik Borchert und Kreistagsmitglied Christian Behlau zu sehen.




Noch einmal herzlichen Dank für die Spende! Wir sind sehr froh, dass es solche Solidarfonds gibt, die die Vereine in der Region unterstützen.

Wer weitere Informationen dazu sucht, klickt bitte folgenden Link: https://www.dielinke-salzlandkreis.de/…/kreis…/solidarfonds/

9 Ansichten