top of page
Suche
  • AutorenbildHecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Unser Verein goes Landtag!

Wir bekommen gleich zwei Doppelseiten in der zweiten Ausgabe des neu aufgelegten Magazins Land | Leute | Lebensraum, was in den politischen Institutionen im ganzen Land verteilt wird.


Das Magazin besucht Menschen und Projekte in ganz Sachsen-Anhalt und berichtet von besonderen Geschichten rund um Demografie. Was für eine Ehre, dass wir unter diesen tollen Geschichten vertreten sein dürfen!


Unter dem Titel Digital arbeiten, analog umsetzen wird beschrieben, wie wir mit unserer Arbeit Brücken zwischen den Generationen bauen und mithilfe von Mikroprojekten die Menschen wieder zusammenbringen und die Lebensqualität vor Ort verbessern. Dabei planen wir digital und setzen analog um - eine Erfolgsgeschichte, die wir noch sehr viel weiter verfolgen wollen!


Den Artikel könnt ihr hier lesen:


Wir sind begeistert - vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Journalistin Sabrina Gorges, die einen wunderbaren Artikel in einem tollen Magazin untergebracht hat und ihre Wurzeln auch hier bei uns hat. Das Magazin könnt ihr hier bestellen.


Mehr Informationen rund um den demografischen Wandel in Deutschland findet ihr unter:



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page