Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V.

Schwedische Förder-Überraschung!

Wir erhielten heute eine sehr positive Überraschung - eine Antwort der IKEA Stiftung auf unseren Förderantrag aus dem Februar 2020!


Damals haben wir einen Antrag auf Förderung des gesamten Mehrgenerationenspielplatzes in fünfstelliger Höhe gestellt. Die Antwort ließ etwas auf sich warten, im Juni kam dann leider eine Absage.


Doch wir gaben die Hoffnung nicht auf und fragten im November noch einmal nach, denn die Antwort ließ verlauten, dass wir eventuell einen kleinen Teil des Spielplatzes gefördert bekommen könnten.


Und nun die frohe Botschaft: Wir bekommen eine Spende in Höhe von 3.600 €, mit der wir eine tolle Seilrutsche installieren können!


Vielen Dank an die IKEA Stiftung, jetzt kann der Frühling kommen!



134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sozial Innovativ - wir wurden ausgewählt

Das Kompetenzzentrum Soziale Innovation Sachsen-Anhalt (KomZ) findet, dass unsere Arbeit als sozial innovatives Projekt einzuordnen ist.