Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V.

Quarantäne-Helden-Gruppe wächst!

Unsere Gruppe mit Quarantäne-Helden für Hecklingen wächst! Bisher haben sich Helfende aus Groß Börnecke, Schneidlingen und Hecklingen gemeldet.


Falls es jemanden in Cochstedt gibt, der auch gern helfen würde: Bitte melde dich bei uns.

In Hecklingen wurden heute die ersten Flyer verteilt. In Groß Börnecke verteilen die Helfer morgen Flyer.


Über Facebook und WhatsApp erreichen wir leider keine Senioren. Daher ist es auch wichtig, dass Flyer unter anderem an Wohnblöcken ausgehängt werden.

Wir wollen selbstverständlich nicht nur die älteren Menschen erreichen, sondern auch alle Anderen, die auf Hilfe angewiesen sind. ☝️

Viele Läden darf man nur noch allein (ohne Begleitung) betreten. Somit fällt es auch Alleinerziehenden schwer, ihre regelmäßigen Einkäufe zu tätigen.

Falls auch du uns unterstützen willst, melde dich bei uns. Falls du jemanden, kennst der unbedingt Hilfe benötigt, setze dich bitte ebenfalls mit uns in Verbindung. Ein Helfer aus deinem Ortsteil wird sich dann bei dir melden.

0 Ansichten