Suche
  • Martin Zimmermann

Mehrgenerationenspielplatz Cochstedt - weiter geht's



Letzte Woche waren wieder viele fleißige Helfer in #Cochstedt am neuen Mehrgenerationen-Spielplatz aktiv. Die große Grube musste fertig ausgehoben und anschließend mit Vlies ausgelegt werden. Auch die kleine Grube wurde mit Vlies ausgelegt. Des Weiteren ist ein Erdhügel entstanden, welcher ebenfalls für ein tolles Spielgerät vorgesehen ist. Wir haben die Arbeiten am Spielplatz so legen können, dass wir mit dem Erdaushub direkt die geplante BMX-Strecke 🚵‍♂️ in #Schneidlingen weiter bauen können. Mit der Erde werden die Hügel der Strecke modelliert.

-----------------

Wenn auch du ein Projekt für Jung oder Alt umsetzten möchtest, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Vielleicht können wir gemeinsam dein Projekt umsetzten.


Gerne könnt ihr auch unsere Projekte mit Spenden unterstützen oder gerne auch Mitglied bei uns im Verein werden. ☝️

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen