top of page
Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Möller Industrietechnik aus Hecklingen unterstützt uns mit 3.000 Euro!

Aktualisiert: 3. Jan.

Mit einer Spende von 3.000 Euro unterstützt uns das Unternehmen Möller Industrietechnik aus Hecklingen bei der Finanzierung des Eigenanteils bei der Sanierung des Mehrgenerationenhaus für Hecklingen. Wir sind überglücklich und freuen uns enorm über diese regionale Unterstützung. Die Spenden für die Sanierung machen es uns überhaupt erst möglich, das Haus zu sanieren, zu betreiben und all die tollen Angebote wie den Kinderkochkurs, das Digitalcafé oder auch die Rentenberatung lokal vor Ort zu realisieren.



Auf seinem Facebook-Auftritt schreibt das Unternehmen:

Liebe Community,
das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank für euren Support und die Begeisterung für unser Unternehmen. Auch im nächsten Jahr werden wir euch über Ereignisse aus der Firma auf dem Laufenden halten.
In diesem Jahr spendeten wir wieder für einen guten Zweck an die Projektgruppe „Hecklingen – gemeinsam Zukunft gestalten e.V.“. Der Hofladen Bauer Hauser Atzendorf unterstützte uns in diesem Jahr bei der Fertigstellung toller Weihnachtsgeschenke mit Produkten aus unserer Heimat.
Wir wünschen euch und euren Liebsten besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Dem können wir uns uneingeschränkt anschließen! Vielen Dank an Möller Industrietechnik!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page