Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

LEADER-Förderung nun offiziell am Gebäude sichtbar!

Nun steht es auch offiziell und gut sichtbar außen am Gebäude.

Umnutzung und Sanierung der ehemaligen Grundschule zu einem Mehrgenerationenhaus - Schaffung von sozialen Treffpunkten zur Gestaltung des dörflichen Gemeinschaftslebens - Fertigstellung 2022

Wir wollen es auch hier nocheinmal erwähnen: Solch ein Projekt kann man nicht alleine umzusetzen!

Wir haben zwar die Fördermittelzusage bekommen und können uns über eine große finanzielle Unterstützung freuen, die wir in die Umnutzung des Gebäudes investieren können, dennoch müssen wir rund 30.000 Euro selber als Verein aufbringen. Dafür benötigen wir eure Unterstützung. Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein unterstützt du uns bei unseren Vorhaben. (Du musst nicht aktiv mithelfen. Kannst es allerdings sehr gerne tun.)

Dein Mitgliedsbeitrag von nur 5 Euro im Monat unterstützt uns dabei sehr. Werde jetzt Mitglied und unterstütze unsere Projekte mit deinem Mitgliedsbeitrag.

Hier kannst du online deine Mitgliedschaft bei uns im Verein abschließen: https://www.fv-hecklingen.de/werde-mitglied




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen