Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V.

Kartoffelfeuer Schneidlingen - Feiern mit Hygienekonzept

Trotz COVID-19 konnten wir unser diesjähriges Kartoffelfeuer veranstalten - die Leute waren begeistert


Mund- und Nasenschutz, Desinfektionsspray, Abstand halten, Kontaktdaten angeben - diese Begriffe kennt man mittlerweile allzu gut. Und auch bei unserem diesjährigen Kartoffelfeuer kamen wir um diese Maßnahmen nicht drumherum. Darum sind wir dankbar, dass sich unsere Gäste so gut an diese Regeln gehalten haben. Trotz des Wetters hatten wir zahlreiche Besucher. Bei guter Musik, einer deftigem Kürbis- oder Kartoffelsuppe und kaltem Bier konnten die Alltagssorgen für einen Moment vergessen werden.

Auch für die jüngsten war gesorgt, denn in einem eigenen Zelt konnten die Kleinen Kürbisse schnitzen. Es gab also wiederum ein tolles Angebot für alle Generationen - Alt und Jung. Wir sind zufrieden und nach dem Feedback, das wir erhalten haben, unsere Besucher auch.

159 Ansichten