Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V.

Kürbisleuchten - ein leuchtender Erfolg!

Trotz wildem Dauerregens kamen über 200 Gäste zum Kürbisleuchten in den Schneidlinger Park, dem ersten Fest unseres Vereins!


Schon beim Aufbau des Zeltes wurde den Helfenden schnell klar: Das wird hier heute keine trockene Angelegenheit. Es regnete in Strömen und keine Besserung war in Sicht. Und noch etwas war allen klar: Heute ist ein großer Tag! Nachdem die Bevölkerung Schneidlingens mobilisiert werden konnte, um mit Jung und Alt, Groß und Klein gemeinsam den Park aus seinem Dornröschenschlaf aufzuwecken, sollte dieser nun zum ersten Mal seit über 10 Jahren Schauplatz eines Fests werden!


Diese besondere Angelegenheit ließen sich die Gäste nicht nehmen - insgesamt über 200 Personen drängten sich unter die Zelte und um die Feuerschalen, um nicht komplett durchnässt zu werden. Es gab selbstgemachte Kürbissuppe und Kuchen sowie einen Ausschank. Jung und Alt trafen sich und konnten bei Gesprächen den schummrigen Schein der überall platzierten Kürbisse genießen.


Ohne Regen wäre der Park sicherlich aus allen Nähten geplatzt. Wir bedanken uns bei allen Helfenden und Gästen, ohne euch hätten wir es nicht geschafft und hätte es definitiv nicht so viel Spaß gemacht!



0 Ansichten