Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Großes Gruseln im Schneidlinger Park

Aktualisiert: 30. Dez. 2021

Im Zuge des diesjährigen Halloween wurde der Park in Schneidlingen durch viele Freiwillige mit unserer Unterstützung in einen Gruselpark verwandelt.


Das diesjährige Halloween am vergangenen Sonntag bot Gruselspaß für Groß und Klein. Die Gruselexperten Lisa und Robert Göbke aus Schneidlingen zogen mit insgesamt 15 Freunden und der Unterstützung unseres Vereins, in dem Lisa Mitglied ist, eine große Spukshow mit einem gruseligen "Weg der Mutigen" auf. Diesen durften von 17 bis 19 Uhr nur diejenigen betreten, die den "Glöckner vom Wasserturm" und ein nebelgefülltes Eingangstor mit Blitzlichtgewitter überwinden konnten. Neben einem Sumpfmonster, mehreren Zombies und Untoten trieb dort auch ein Werwolf sein Unwesen.


Nach erfolgreicher Passage mit viel Lachen und einigem Schreien warteten Glühwein, Kinderpunsch und Süßigkeiten zur Belohnung. So besuchten insgesamt über 300 Menschen das Spektakel - auf den ersten Gruselschock folgten fast ausnahmslos glückliche Gesichter in allen Altersklassen. Wir sind begeistert und bedanken uns für alle Spenden und bei allen Helfern!




PS: Solltet ihr das eingebettete Video nicht sehen, so klickt folgenden Link und ihr werdet direkt auf Facebook weitergeleitet: Halloween-Aftermovie





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen