Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Eindrücke aus den letzten Monaten

Heute geben wir euch mal einen Einblick in unsere Arbeiten an der Küche aus den letzten Monaten.

Nachdem wir die alte Decke und den Bodenbelag entfernt hatten, konnten die Maurer- und Elektroarbeiten beginnen. Es wurde eines der Fenster und eine Tür zugemauert, ein defektes Fensterglas gewechselt und eine neue Gipskartondecke eingebracht. Anschließend wurden neue Fliesen für die Boden verlegt und parallel haben wir die Küchenmöbel vormontiert. In den nächsten Wochen gibt's weitere Fotos von der fertigen Küche und den ersten Kochabenden.

Termine für die nächsten Kochkurse werden wir auch zeitnah veröffentlichen. Bleibt also gespannt!















2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen