Suche
  • Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V.

Bolzplatz Groß Börnecke hat's nötig

Aktualisiert: Aug 9

Heute am 08.08.2020 um 08:00 Uhr war es soweit.


Vier Stadträte der Stadt Hecklingen haben ehrenamtlich und nach dem Motto "Nicht meckern! Einfach Machen!" aufgerufen, den Bolzplatz in Groß Börnecke auf Vordermann zu bringen.


Selbstverständlich haben auch wir unsere Unterstützung angeboten, um das generationenübergreifende Projekt zu unterstützen.


Pünktlich acht Uhr waren rund 20 Helfer, von jung bis alt, bewaffnet mit Hacke und Harke am Bolzplatz.


Neben dem Mineralwasser von Gänsefurther und verschiedenen Limonaden, haben wir selbstverständlich auch ein durstlöschendes Bierchen für die fleißigen Männer gesponsert.


Der Bolzplatz wurde von Unkraut und wildwachsenden Büschen und Bäumchen befreit. Der defekte Maschendrahtzaun wurde rings um den Soccerkäfig erneuert und neue Ballfangnetze wurden angebracht.


Das Maschendraht wurde gesponsert von der ASH. Das neue Fangnetz stellte Olaf Nürnberg zur Verfügung.


Wir wollen allen Beteiligten und Sponsoren ein großes Dankeschön für die Unterstützung aussprechen. Vielen Dank!


Dank eurer Hilfe ist der Bolzplatz in Groß Börnecke wieder aufgeräumt und kann gefahrenlos von den Kids genutzt werden.






115 Ansichten