top of page
Suche
  • AutorenbildHecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e. V.

Bei amazon einkaufen und für Hecklingen Gutes tun!

Aktualisiert: 27. Juli 2020

Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V. wurde für amazon smile nominiert! | Einfach Link klicken und einkaufen


Egal, ob es das Geburtstagsgeschenk für die Mutter oder ein T-Shirt für den nächsten Urlaub ist - jeder Einkauf bei amazon hilft uns zukünftig bei der Finanzierung von Projekten in Hecklingen. 0,5 % der Summe des Einkaufs wandern an unseren Verein - ohne Extrakosten für den Käufer. Das ist eine großartige Möglichkeit für uns, um ein Dorfgemeinschaftshaus, digitale Bildung für Senioren oder die nächste gemeinsame Aktion zu finanzieren. Dazu klickt ihr einfach auf diesen Link und kauft euer gewünschtes Produkt. Der Rest folgt dann ganz automatisch! Vielen Dank schonmal im Voraus!


145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page